hanssen for men KG
hanssen for men KG

Unsere Geschichte

Bevor wir 2001  "hanssen for men" wiederbelebten, existierte bereits in der Zeit von 1903 bis 1996 ein gleichnamiges Geschäft. Die ursprünglichen Gründer Herr Hanssen und Herr Thormälen lösten dieses jedoch schon zwei Jahre nach der Ersteröffnung wieder auf. Noch im selben Jahr wagte Bernhard Hanssen die alleinige Führung der Firma "Hanssen für den Herrn" mit Standort an der Ecke Flamweg/Sandberg. 1956 übernahm Hanssens Enkel Peter Lund den Herrenausstatter und erweiterte das Sortiment 1967 durch einen Zweitladen in der Königsstraße, welches Damenmode im Angebot hatte, aber später nicht weitergeführt wurde. Von 1996 bis 2001 übernahm die Firma "Rieckmann" das Geschäft von Peter Lund. Frank Büntjen war hier ab 2000 Geschäftsführer und übernahm es 2001.

 

Die damalige Neugründung des traditionsreichen Geschäfts im Juni 2001 sorgte für Schlagzeilen und versprach ein Aufleben der Marktstraße durch die neue "Power" im Viertel. Das völlig neue und erweiterte Sortiment lockte bei der Eröffnung 2002 viele neue Kunden an.

im Jahre 2009 bis September 2016 führten die Inhaber noch ein zweites Geschäft im Großen Sand in Uetersen.

Dieses wurde im Zuge einer Neuausrichtung geschlossen. 

 

 

Der jetzige Inhaber Frank Büntjen begann im Alter von 15 Jahren eine Lehre als Textilkaufmann bei der Firma Bruns in Oldenburg. Nach der Bundeswehrzeit erfolgte der klassische Aufstieg in mehreren Unternehmen. Vom Erstverkäufer zum Substituten, Abteilungsleiter bis zum Geschäftsführer.  Er absolvierte die Ausbildereignungsprüfung, wurde Handelsfachwirt und anschließend Diplombetriebswirt. Frank Büntjen setzt stets seinen Fokus auf Qualitäts- und nicht auf Preiswettbewerb.

Hier finden Sie uns:

Kontakt

hanssen for men KG
Marktstr. 10
25335 Elmshorn

 

Elmshorn

+49 4121 20529

 

 

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hanssen for men KG Marktstr. 10 25335 Elmshorn